Über

Herausforderung

Join the republic Community Challenge ist ein weltweiter Wettbewerb, bei dem Spieler auf der ganzen Welt vor einem Kapitän vorsprechen können, um Teil seines Teams zu sein, das ihre Region im globalen Finale repräsentiert.

Das Team wird durch den Kapitän aufgebaut der sich seine oder Ihre Spieler selbst auswählt. Die Spieler benötigen sowohl soziale als auch spielinterne Fähigkeiten, um ins Team zu kommen. Die Kapitäne werden Spieler für ihr Team auswählen, die sich sicher genug fühlen, das Team ins globale Finale zu führen. Sobald die letzten Mitglieder zusammengestellt sind, wird das Team an einem Teambuilding teilnehmen, das sowohl Teamgeist als auch in-game Chemie entwickelt

Sobald die Teams zusammen gestellt sind, werden sie zum weltweiten Finale Reisen. Eine Veranstaltung mit allen echten eSport-Elementen und der Möglichkeit für diese ausgewählten Spieler, ihr Idol-Leben für ein Wochenende zu erleben. Alles wird aus den Monster Energy Dreamhack Studios in Stockholm übertragen.

ASUS ROG

Seit Jahren hat sich ASUS zum Ziel gesetzt, PC-Spiele immer stärker in den Vordergrund zu stellen. Dieser Prozess führte zur Gründung der Republic of Gamers Marke (ROG) im Jahr 2006, die ausschließlich zu dem Zweck gegründet wurde, die innovativste hardcore Hardware für wirklich engagierte Gamer zu liefern.

Seitdem haben sich die Bemühungen des ROG-Teams zu einer stetigen Strömung von PC-Gaming-Technologie geführt, die unter Enthusiasten für ihre Leistung legendär geworden ist. ROG ist jedoch mehr als nur Hardware – wir beteiligen uns aktiv an der globalen Gaming-Community und unterstützen die Entwicklung der Branche durch Sponsoring von Events wie PAX und Dreamhack.

Weltweite Medien haben ROG als führendes Unternehmen für PC-Gaming und Overclocking-Leistung anerkannt. Viele unserer Produkte haben ein sehr positives Feedback der Hardware Profis und dadurch viele Auszeichnungen erhalten.
Mit dieser großartigen Reaktion von Spielern und der Industrie hat ROG alle Ressourcen, die es braucht, um weiter daran zu arbeiten, noch bessere Erfahrungen zu ermöglichen – Technologie schläft nie, und erst Recht nicht sollte die Action!

JOIN

Join the republic Community Challenge ist ein weltweiter Wettbewerb, bei dem Spieler auf der ganzen Welt für die Rolle des Kapitäns vorsprechen können, um Teil eines Teams zu sein, das ihre Region im globalen Finale repräsentiert.

Join the rebublic now

Partner

 

Leben weltweit verbinden und bereichern, um durch Technologie eine bessere Zukunft zu schaffen.

Innovative Hardcore-Hardware für wirklich engagierte Spieler

About

Community Challenge

Join the Republic Community Challenge is a global esport competition inviting all gamers to participate to be part of a team that will play in the global finals, led by an influencer who serves as Captain.

A team is built out from the captain who will audition gamers to his or her team. The gamers will need both in-game and social skills to make it into the team. The captains will select gamers to his or her team that they will feel confident leading in the global finals. Once the final members are set the team will attend a team buildning to develop both team spirit and in-game chemistry.

Once the teams are built they will travel to the Global Finals. An event with all true esport elements and the opportunity for the selected gamers to experience their idols life for a weekend. Everything will be broadcasted from Monster Energy Dreamhack Studios in Stockholm, Sweden.

ASUS ROG

For years since its establishment, ASUS aimed to put an ever-greater emphasis on PC gaming. This process resulted in the 2006 founding of the Republic of Gamers brand (ROG), formed for the sole purpose of delivering the most innovative hardcore hardware for truly dedicated gamers.

Since then, the efforts of the ROG team have led to a constant flow of PC gaming technology that has become legendary among enthusiasts for its performance. ROG is more than just hardware, though – we take an active part in the global gaming community, helping develop the industry by sponsoring events such as PAX and Dreamhack.

Worldwide media have recognized ROG as a leader in PC gaming and overclocking performance, with many of our products winning awards and gaining very positive feedback from hardware pros.
With this great response from gamers and the industry, ROG has all the resources it needs to keep working on enabling even better experiences – technology never sleeps, nor should the action!

Partners

 

Innovative hardcore hardware for truly dedicated gamers

Connecting & enriching lives worldwide to create a better future through technology.